Kamagra Deutschland Paypal sagte Brown Es könnte jedoch eine lange Wartezeit für Wohnungskaufleute sein Wenn der

’Dies muss möglicherweise das wertvollste Land des Landes sein.‘

Der Chef der Urban Taskforce Entwickler-Lobby, Chris https://en.wikipedia.org/wiki/Sildenafil Johnson, sprach über Garden Island, dessen Marinebasis nach Queensland verlegt werden könnte, wenn Premierminister Kamagra Jelly 100mg
Kevin Rudd die Wahl gewinnt.

Herr Johnson konnte nicht beziffern, wie sehr der Verkauf des 27 Hektar großen Grundstücks die Staatskassen ankurbeln würde, außer zu sagen, dass es direkt am Wasser war, als man die Preise betrachtete, die Immobilien in Orten wie Darling Point erzielen.

Garden Island: Entwickler sind ein Vermögen wert.

Allerdings könnten sich Entwickler und der National Trust auf Kollisionskurs über die Zukunft von Garden Island befinden.

Herr Johnson sagte, dass 10.000 Wohnungen dort gebaut werden könnten, aber der Konservator des National Trust, Graham Quint, widersetzt sich einem anderen Barangaroo.

‚Sie würden es nicht umgewandelt sehen wollen, da Barangaroo in immer mehr Hochhaus und Kasinos gewesen ist‘, sagte Herr Quint. ‚Sie möchten die Insel ziemlich intakt halten und die Gebäude sensibel verwenden, unter Berücksichtigung des historischen Wert von jedem der Gebäude. ‚

Aber Entwickler und Projektvermarkter werden andere Ideen haben. Die Neugestaltung dieses Geländes, zusammen mit dem Vorschlag, Hochhäuser über Eisenbahnlinien in der Nähe des Hauptbahnhofs zu bauen, könnte einen https://www.kamagra100mg.de großen Beitrag zur Lösung der Wohnungsnot in Sydney leisten.

CBRE-Chairman Justin Brown, der an diesem Wochenende die ersten 159 Apartments in Barangaroo South verkauft, sagte, dass Garden Island das Potenzial habe, eine der größten Mixed-Use-Entwicklungen Australiens zu sein. ‚Es ist eine Weltklasse-Site, an der man großes Interesse haben könnte sowohl lokale als auch internationale Entwickler ‚, sagte er.

‚Es hat alle Attribute in Bezug auf die Lage, den Ost-, Nord- und West-Aspekt und die historischen Gebäude. Die adaptive Nutzung wäre für Sydney ziemlich spektakulär.‘ Er prophezeite 15 bis 18stöckige Türme gegen die Felswand, die sich in Wasserparks stürzen würden.

Johnson erklärte, Garden Island sei ‚ein unglaublicher Ort‘. ‚Francis Greenway ging zurück zu Gouverneur Macquarie und schlug vor, dort eine Pyramide zu bauen‘, sagte er. ‚Und Paul Keating sagte, dass Sydney die nationale Hauptstadt werden sollte, mit dem Parlaments-Haus, das zu Garten-Insel bewegt wird.‘

Er glaubte nicht, dass einer der Vorschläge für eine Neugestaltung des Marinestützpunktes in Frage käme, sagte aber, dass es neben einem Kreuzfahrtterminal ein großes Potenzial für 5000 bis 10.000 Wohnungen und Einzelhandelsgeschäfte gebe.

‚Es wäre eine verpasste Chance, die Marine aus dem Verkehr zu ziehen, wenn wir dort nur noch die gleichen Gebäude hätten, mit ein paar Gemeindezentren und ein paar Kunstgalerien‘, sagte Johnson.

‚Ich hätte gedacht, dass dort 20-stöckiges bis 30-geschossiges Potenzial sein könnte. Es könnte ziemlich dramatisch sein, die Gebäude von Potts Point auf diese Halbinsel zu tragen.‘

Aber er räumte ein: ‚Ich vermute, wenn ich Sydney kenne, wird es ein https://www.kamagra100mg.de bisschen gemeines Sorgen machen über alles, was unter dem Banner des Hochhauses steht.‘

Herr Quint neigte dazu zuzustimmen und sagte, Garteninsel sei ‚erstaunlich wichtig‘ als ein Kulturerbe. ‚Es gibt Felszeichnungen von den Seeleuten des Sirius im Jahre 1788 … also wirst du nicht wichtiger als das‘, sagte er. Diese gehörten zu den 15 von der Stiftung als schützenswert eingestuften Inseln, darunter Häuser, ehemalige Kasernen, Werkstätten und ein Bootsschuppen, die meisten aus den 1880er Jahren.

Jede neue Nutzung sollte von geringem Umfang sein und diesen Aspekt des Arbeitshafens, wie etwa ein Kreuzfahrtschiffterminal, beibehalten und nicht an Wohntürme übergeben werden. ‚Man kann auf solche Dinge keine‘ Ja ‚oder‘ Nein ’sagen, aber wir hätten gedacht, dass es eine viel bessere Seite für Tourismus, Unterhaltung, Museen, Parkland ist.

Kamagra Deutschland Paypal

‚Wir würden [diese Stätten] als landesweit von Bedeutung betrachten und ich bin mir ziemlich sicher, dass das meiste davon auf dem für das Verteidigungsministerium relevanten Register des Erbes liegt, mit Ausnahme des Krans.‘

Herr Quint sagte, weil die Insel im Besitz des Bundes sei, hätten der Rat und die Regierung in ihrer Zukunft Kamagra Gel Wikipedia
kein Mitspracherecht gehabt, ‚was wirklich traurig ist, da es ein so wichtiger Teil von Sydney ist.‘ Aber wenn die Marine umziehen würde, würde es am meisten Wahrscheinlich muss ein Erhaltungsmanagementplan für die neuen Eigentümer erstellt werden.

Herr Brown sagte, eher als die historischen Gebäude, die ein Hindernis für die Neuentwicklung der Insel darstellen, könnte es sie verbessern. Er sah eine Mischung aus Wohnungen, Geschäften, Restaurants, Büros und einem Boutique-Hotel vor. ‚Man könnte tatsächlich die historischen Aspekte nutzen Dies zu einem echten Vorteil in Bezug auf den Charakter und die Art der Entwicklung ‚, sagte Brown.

Es könnte jedoch eine lange Wartezeit für Wohnungskaufleute sein. ‚Wenn der Knopf heute gedrückt würde, würden wir uns nichts vorstellen, Kamagra Deutschland Paypal
was länger als zehn Jahre gebaut wird.‘