Kamagra Apotheke Rezeptfrei ist ein legitimer Fußballspieler Als Junior erwischte Kennedy drei Pässe

Muskegon-Star sollte mehr Fußball-Angebote bekommen Es ist nicht https://www.kamagra100mg.de leicht, Spotlight von Muskegons Deyonta Kamagra Bestellen Illegal
Davis stiehlt, vor allem in einer Nacht, als der Michigan State Commit hatte 15 Punkte, 22 Rebounds und 13 blockierte Schüsse, aber wenn Ihr Spitzname ist ‚Hip Hop, ’nichts steht außer Frage. Muskegon gewann 91 67. (Foto: Detroit Free Press) (DETROIT FREE PRESS) Es ist nicht einfach, Muskegons Deyonta Davis ins Rampenlicht zu rücken, vor allem in einer Nacht, in der der Michigan State Commit 15 Punkte, 22 Rebounds und 13 Blocken hatte Aufnahmen, aber wenn Ihr Spitzname ‚Hip Hop‘ ist, ist nichts außer Frage.

Joeviair (Hip Hop) Kennedy verblüffte die Zuschauer am Floyd Mayweather Classic in Grand Rapids Kamagra Apotheke Rezeptfrei
am Samstagabend mit 31 Punkten, um Muskegon zu einem Sieg über Romulus zu verhelfen.

Kennedy, ein 6-Fuß-3-Senior, hat sein Spiel im Sommer erweitert, und es wird immer häufiger zu Ausbrüchen wie Samstagnacht.

Er hält Basketball-Angebote der Division I von Northern Illinois, Illinois Chicago und Houston Baptist, aber ich bin mir nicht so sicher, ob Basketball sein bester Sport ist.

Kennedy ist auch ein Fußballspieler ein breiter Empfänger und für das Leben von mir kann ich nicht verstehen, warum sein einziges Fußballangebot von Kamagra Bestellen In Deutschland
Ferris State ist.

Oft denken Leute, die hochkarätige Fußball- / Basketballspieler sind, sich selbst als Basketballspieler, die auch Fußball spielen, aber das ist hier https://www.kamagra100mg.de nicht unbedingt der Fall.

‚Im Moment bin ich beides‘, sagte Kennedy, ‚aber ich lehne mich dem Basketball zu. Aber ich mag sie fast genauso.‘

Er neigt zum Basketball nur wegen des Mangels an Interesse von Fußballtrainern.

Kennedy hatte keine auffälligen Statistiken, die ihm einen Platz in einem All-State-Team einbrachten, aber das war nicht sein eigener Fehler.

Kamagra Apotheke Rezeptfrei

‚Wir haben den Ball verdreht, also haben wir viel versucht, den https://en.wikipedia.org/wiki/Sildenafil Ball zu spielen‘, sagte er. ‚Wir haben wirklich nicht viel gegeben. Ich habe vielleicht ein oder zwei Pässe gespielt. ‚

Es ist schwer für einen Empfänger, das Auge der College-Trainer in einem Lauf orientierte Angriff zu fangen, aber es funktioniert für Canton ’s Devin Thomas, der eine tolle Karriere bei MSU hatte und war eine NFL zweiten Runde Entwurfsentscheidung.

Kennedy hat eine gute Geschwindigkeit von 4,4 bis 4,5 und seine Größe ist ideal für einen Empfänger. Aber der Ausschlag für mich war seine Antwort, als ich ihn fragte, was er an Fußball mochte:

‚Ich mag Kontakt‘, sagte er. ‚Ich mag es, zurück zu kommen und Crackbacks und solche Sachen zu bekommen. Und ich liebe es, den Ball zu fangen.‘

Jeder Empfänger, der sagt, dass er gerne blockt, bevor er Passkarten erwähnt, ist ein legitimer Fußballspieler.

Als Junior erwischte Kennedy drei Pässe für 80 Yards im Division-2-Staatsmeisterschaftsspiel. In dieser Saison half er Muskegon das Finale der Division 3 zu erreichen, wurde aber nur zweimal geworfen. Der Fang, den er machte, war ein 25-Yard-Gewinn, als er gegen den Cornerback von Orchard Lake St. Mary Tyson Smith zusammengebracht wurde.

‚Er geht nach Michigan State, und es war ein ziemlich gutes Matchup‘, sagte Kennedy. ‚Es war ein Sprungball, und ich bin aufgestiegen und habe es bekommen.‘

Sprungbälle sind Kennedys Spezialität denkst du, er hat seinen Spitznamen bekommen, weil er den Hasen in Muskegon herumhüpfen ließ?

‚Sie begannen, mich Hip Hop zu nennen, weil ich aus dem Fitnessstudio springen konnte‘, sagte er. ‚Als ich in der fünften Klasse war, war ich einer der wenigen, die den mittleren Teil des Netzes berühren konnten. Das war wie eine große Sache, als wir klein waren.‘

Er begann in der achten Klasse zu tauchen und hat nicht aufgehört. Und die Qualitäten, die ihn im Basketball auszeichnen, machen ihn im Fußball noch wertvoller.